nun gibt es immer wieder Bilder unserer Racker!

13.06.2017

Wie die Zeit doch rennt, nun sind alle Küken im Kindergarten und mit großen Schritten nähern wir uns der Sommerpause. 

Aber schaut selbst wie groß und schön alle geworden sind!

05.06.2017

so nun mal wieder Bilder von den kleinsten. Von den anderen kommen natürlich auch noch welche.

27.05.2017

unser Minis wachsen und gedeihen. Es ist so schön in diesem Alter.

22.05.2017

Nun gibt es die wirklich richtigen ersten Bilder unserer letzten beiden Gelege vor der Sommerpause! Viel Spaß beim schauen!

Mama und Papa von diesen Zauberzwergen sind Nepumuk und Lemon

und die letzten 4

und die stolzen Eltern hier zu sind Baltharsar und Bertha

13.05.2017

Diese tollen Eindrücke wollen wir euch nicht vorenthalten, die kleinen entdecken Gras und Vogelmiere

01.05.2017

so heute war mal wieder Fotostunde, die kleinen haben sich super toll entwickelt.

25.04.2017

So nu kommen die nächsten Bilder wie versprochen! Es war so niedlich heute!

23.04.2017

So nun sind die kleinen schon fast eine Woche im Kindergarten und es ist ein lustiges Treiben. Leider spielt momentan das Licht nicht so mit, daher sind die Bilder nicht ganz so schön, aber wir warten auf die Sonne. Es sind noch nicht alle auf den Bildern , aber der Rest kommt auch noch

 

17.04.2017

So nun ist die ruhige Zeit vorbei, die Küken sind in den Kindergarten gezogen und machen es prima. eine tolle soziale Truppe ist da beisammen.

07,04,2017

 

Heute war mal wieder Fototag, die kleinen zeigen langsam alle Farbe und wir sind soooo verliebt!

02.04.2017

So nun gibt es endlich mal wieder neue Bilder aus der Kinderstube. Die kleinen wachsen und gedeihen und der erste ist schon ausgeflogen und hatte heute keine lust auf Fotos.

25.3.2017

so die ersten Bilder von den kleinen Rackern

nun sind die ersten auf die Abgabeliste umgezogen, aber in der Kinderstube wird es schon bald wieder neue kleine Kükis geben, Bilder werden bald folgen. 12.03.2017

es ist mal wieder soweit und heute gibt es die nächsten Bilder, bald wird sich auch entscheiden wer auszieht und wer bleibt, die mit Namen bleiben auf jeden Fall! 07.02,2017

eine schöne Lacewing GG Henne


ein schöner grüner violette Hahn

eine süße blaue Zaubermaus

ein schöner rs in mauve violette

unsere Fleur

Iggy unser violettes GG

und  unser Shadow

wir entdecken die Welt! Heute gabs Heu und das war toll dran rum zuknabbern und es zu verteilen 30.01.2017

ach war das schön heute! Die Zwerge haben zum ersten mal in ihrem noch so kurzem Leben Sonnenstrahlen abbekommen. Seit Wochen war sie mal wieder da und es war sehr lustig anzuschauen

Hier die aktuellen Bilder 25.1.2017

heute gibt es mal wieder neues von den Zwergen 21.01.2017


es geht so schnell wie sie wachsen 12.01.2017

So die Küken sind in den Kindergarten umgezogen und wachsen und gedeihen prächtig. Hier einfach mal ein paar Bilder.

Die ersten Kükis sind geschlüpft und wachsen und gedeihen prima, hoffen wir das es so bleibt